Über mich

 

Vor über 18 Jahre habe ich meine Liebe und Leidenschaft zum Naildesign entdeckt und konnte in meiner Heimatstadt Lugansk (Ukraine) in einem renommierten Fachgeschäft beginnen meine Ziele zu verwirklichen.

Im Jahr 2003 bin ich in die Schweiz gezogen und habe hier meine Leidenschaft und Ziele in meinem eigenen Geschäft erfolgreich umgesetzt und verwirklicht.

Zu Beginn betreute ich einige Kunden von zu Hause aus. Jedoch wurde mir sehr schnell klar, dass dies nicht für immer sein kann, da mein Kundenstamm sich sehr schnell vergrösserte.

Ich musste mich jeweils den neuen Situationen anpassen und konnte mich stetig verbessern. Nun konnte ich am Kronenplatz 5 in 8953 Dietikon ein Ladenlokal mieten das meinen und den Bedürfnissen meiner Kundschaft entgegenkommt.

Ich habe mich im In- und Ausland an diversen Schulungen und Kursen weitergebildet, damit ich und nicht zuletzt Naildesign Nataliya immer mit der Zeit geht und die neusten Trends und Techniken anbieten kann, so dass sich meine Kundschaft in den besten Händen befindet.

 

 

 

Weitere Bilder und Trends finden Sie in der Rubrik "Fotoalbum"

 

Nagelstudio Naildesign Nataliya

Kronenplatz 5

8953 Dietikon

079 287 11 18

Geschäftsführerin:

Nataliya            079 287 11 18 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Ich spreche die folgenden Sprachen:

 

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag

9.00–18.00 Uhr
Samstag
9.00–17.00 Uhr

An Sonn- und allgemeinen Feiertage bleibt das Studio geschlossen.


Gesucht wird ab sofort:

Je eine Naildesignerin und eine Fusspflegerin (Pedicure)

 
Karte
Anrufen
Info